~Sternzeichen~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bedeutung der Sternzeichen
  Thanks
  About Aquarius:
  About Pisces/Fische:
  About Aries/Widder:
  About Taurus/Stier:
  About Gemini/Zwillinge:
  About Cancer/Krebs:
  About Leo/Löwe:
  About Virgo/Jungfrau:
  About Libra/Waage:
  60 Fragen
  That's me:
 
  About Capricorn/Steinbock
  About Saggitaurius/Schütze:
  About Scorpio/Skorpion:
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dark Angel
   Mary-Kates
   Poison Eyes
   My Mind (Seishin)



https://myblog.de/aquarius

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Lilith
( -/- )
11.10.05 16:37
hier is NICHTS los - und ddu hast die site ncoh immer net geschlossen ^^
*rofl*
bei meiner ist auch ncihts los... ^^ naja. dann kann cih da so viel lästern usw wie ich will... da eh niemand drauf geht... *fg*



aquarius
( -/- )
23.6.05 21:27
hm ne ich schließ die site..geht eh niemand drauf sternziechen interessieren niemanden...^^
ne doch ich weiß nicht ..ob ich ne neue hp mach..=(



Lilith
( -/- )
23.6.05 16:39
mach eine über deine lieblingsbands. different stuff....



aquarius
( -/- )
25.5.05 11:45
doch ich schreib noch was nur ich glaub ich mach diese hp zu also ich schließ se weil ich weiß nicht ich mag nicht mehr so das thema gerade doch ich mag sternzeichen schon aber es ist irgendwie langweilig aber ich weiß nicht mwas ich sonst noch machen soll ich mein ich schreib keine geschichten also was soll ich denn dann ne hp drüber machen...???



Lilith
( -/- )
3.5.05 18:21
hä????
ich lass deins verotten?? nee meine liebe: du lässt es verrecken! ohne mich, die immer mal wieder mitleid hat und was reinschreibt, würd hier überhaupt nichts laufen.

YOU are the guilty one here...."guilty, i feel so empty yeah....." *lol*



aquarius
( -/- )
2.5.05 18:50
jaja ich alss mein gb nicht verrotten gell? aber du lässt meins verrotten..



aquarius
( -/- )
24.4.05 17:44
ist eben so: jajajajajajajajaaaa
ok ich hör schon auf auf auf auf...



lilith
( -/- )
21.4.05 20:56
du mit deinem "jaja"... -_-



aquarius
( -/- )
21.4.05 20:37
jajaja.....



Lilith
( -/- )
14.4.05 21:26
ha! sicher... *hmpf* "du lässt se net im stich..."
jaja.....

oh mann... bin ich grad irgendwie mies drauf... ok, ich glaub ich schreib paine nochmal ne mail... den ganzen "seelischen kummer" los werden.. *gg*

cya.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung